Project Description

Sanierung der OsnabrückHalle | Architektur Osnabrück

Sanierung der OsnabrückHalle

Die Osnabrücker Beteiligungs- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH (OBG) beauftragten uns mit der Ausführungsplanung, der Umsetzung und Begleitung der Baumaßnahmen zum 2. Sanierungsabschnitt der OsnabrückHalle. Mit einer Bauzeit von nur 6 Monaten und bei Einhaltung des Budgets konnten alle Baumaßnahmen des 2. Sanierungsabschnittes im September 2016 pünktlich zum fest vorgegebenen Termin fertiggestellt werden.

Besonders imposant zeigt sich nach den Maßnahmen die neue, komplett sanierte Außenfassade. Durch die Erneuerung sämtlicher Fensteranlagen ist eine markante Glasfassade mit einer hellen Fensterfront entstanden. Modernste Lichttechnik inszeniert die Außenansicht der Veranstaltungshalle mit Illuminationen und Lichtstimmungen, die jedem Anlass entsprechen. Auch die Außenanlagen wurden grundlegend überarbeitet und dem neuen modernen Erscheinungsbild angepasst.

Leistungsphasen: 1-8

PROJEKTE
MAGAZINE

Besuchen Sie uns bei YouTube

oder bei Facebook

oder bei LinkedIn

TÜV-Zertifiziert
Unser Architekturbüro ist nach dem TÜV Rheinland Qualitätsstandard „Planer am Bau“ zertifiziert.

Logo Sökeland + Leimbrink | Architektur gemeinsam leben

Sökeland & Leimbrink / Architektur • Design GmbH
Glückaufstraße 14a / 49090 Osnabrück / 0541 120999-0 / info@slarchitekten.de