• Impressionen zur Architekturzeit 2018
  • Impressionen zur Architekturzeit 2018
  • Impressionen zur Architekturzeit 2018
  • Impressionen zur Architekturzeit 2018
  • Impressionen zur Architekturzeit 2018
  • Impressionen zur Architekturzeit 2018

Wohnen auf dem Wasser

Zur ArchitekturZeit 2018 lud unser Büro am 21.06.2018 zu dem Vortrag „Wohnen auf dem Wasser“ in die Büroräume ein.

Dipl.-Ing. (FH) M.A Architektin Florentine-Amelie Rost zeigte in ihrem Vortrag, wie Innenstadtentwicklung auch aufs Wasser ausgedehnt werden kann. Das Thema faszinierte weit über 30 Zuhörer.

Im Vorfeld wurden die Gäste noch durch den Landschaftsgarten des Büros geleitet, welcher nach dem Vortrag für das Grillbuffet genutzt wurde. Dies wurde von Annettes Gartenküche bereitgestellt.

  

 

Teilnahme am Tag der Architektur Juni 2000, 2010, 2012, 2014, 2017